mC-Jugend

20:0 Punkte – mC1 qualifiziert sich ungeschlagen für die OBERLIGA!

Zum letzten Spiel der Vorrunde zur Oberliga reisten die Wölfe ersatzgeschwächt nach Bommern. Dort entwickelte sich ein Spiel, das auf der Basis einer stabilen Abwehr und vielen starken Einzelaktionen relativ schnell entschieden war. Bommern deckte relativ offen, was die Jungs immer wieder für einfache Torerfolge nutzen konnten und zur Halbzeit mit acht Toren in Front lagen.
In der zweiten Halbzeit steckte der Gegner dann auf, so dass Jungs die Führung ausbauten und die technischen Fehler der Bommeraner eiskalt ausnutzten. Am Ende gewannen sie völlig verdient mit 31:18.
Damit haben sich die Jungs für die Oberliga-Endrunde verlustpunktfrei qualifiziert. Die Reise geht somit über die A2 gen Norden weiter.
Wir, die Eltern und alle anderen Unterstützer, sind richtig stolz auf euch und eure Leistung!
Ab jetzt geht’s um die Wurst. Packen wir’s an! WIR SIND DIE WÖLFE!
Kader mC1: Anton, Bela, Bjarne, Felix, Fynn, Ivano, Jan, Juris, Leon, Linus, Maximilian, Moritz, Paul, Phil Ka., Phil Kl., Rune u. Tom.
Trainer: Felix König.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"