Archiv

Endlich geht es wieder los!!

Voller Vorfreude startete die weibliche E1 (Jahrgang 2008) der SG Menden Sauerland am Sonntagmorgen gegen die JSG Bösperde Halingen in ihre Kreisligasaison.

In den ersten zehn Minuten erschien das Spiel noch recht ausgeglichen, jedoch konnten sich dann die Wölfe absetzen und gingen mit einer 5:2 Führung in die Pause .

In der zweiten Hälfte des Spiels waren die Wölfe nun aber klar die bessere Mannschaft .Tolle Torwartparaden und ein sicheres Zusammenspiel im Angriff führten die Wölfe zu einem klaren 14:7 Sieg.

Zugehörige Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Ebenfalls interessant

Close
Close
Close