Archiv

Erstes Lebenszeichen der neuen mC1

Hallo liebe Wölfe!

Die am Anfang des Jahres neu zusammengestellte C 1, gibt ihr erstes „Lebenszeichen“ von sich und wird am kommenden
Sonntag um 13:00 Uhr in Halingen, ihr erstes offizielles Spiel bestreiten.

Für alle Spieler und das Trainerteam eine Standortbestimmung, der wir mit der nötigen Anspannung und Motivation entgegenfiebern.

Die zurückliegenden Wochen haben gezeigt, dass das Team noch Zeit braucht um zusammen zuwachsen, die ersten Eindrücke aber schon
sehr viel versprechend sind.

Nach Saisonende und Ferienzeit freuen wir uns nun auf eine erfolgreiche Qualifikation!

Zugehörige Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Back to top button
Close
Close