wE1-Jugend

wE-Kreisqualifikation2 – Sommer 2022 2. Sieg – wE1 Tabellenführerin der Kreisqualifikation!

Am Freitagabend mussten die wE1 Mädels im zweiten Spiel der Sommerrunde gegen Arnsberg antreten.
Arnsberg trat mit einer relativ neu formierten Mannschaft an, für viele der kleinen Mädels war es das erste Spiel. Somit hatten unsere Mädchen ein leichtes Spiel, obwohl die Arnsberger wie die Löwen gekämpft haben. Alle Mädchen bekamen ihre Spielanteile, sodass sich fast alle in die Torschützenliste eintragen konnten. Am Ende gewannen die kleinen Wölfe mit 27:7.
Die Sommerrunde ist eng getaktet. Morgen geht es gleich weiter zum Zweitplatzierten nach Warstein. Hier dürfte ein anderes Kaliber auf unsere Mädchen warten. Auf geht’s, Mädels, kämpfen. Wir glauben an Euch!
Kader wE3: Charlotte, Finja, Frieda, Greta, Ida, Lea, Leni, Lina, Lotta, Marie, Meike, Mila u. Nora.
Trainer(-in): Diana Seidel / Nils Seidel.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"