F2-Jugend

Erstes Spiel gegen TV Halingen

Am Dienstagnachmittag war es endlich soweit. Die F2 hatte ihr erstes Spiel, nachdem der angesetzte Termin von Seiten der Gäste verschoben werden musste.

Sichtlich aufgeregt und voller Vorfreude trafen die Jungs, die dank dreier Mädchen aus der F3 spielerische Unterstützung bekamen, auf den Gegner TV Halingen. Als Altjahrgang konnte die Mannschaft aus Halingen schon auf 1 Jahr Spielerfahrung zurückgreifen und war körperlich sowie spielerisch überlegen. So dominierten sie das Spiel. Unsere Wölfe kämpften dennoch um jeden Ball und schafften es auch hin und wieder vor das gegnerische Tor. Dabei gelang den Wölfen sogar ein Treffer, wobei sich die Mannschaften im Vorfeld darauf einigten, die Tore nicht zu zählen. Auch im Tor hatten wir 2 mutige Spieler, die keine Furcht zeigten und einige Bälle abhielten.

Alles in allem war es ein gelungenes erstes Spiel. Die Kinder hatten Spaß und werden an ihren Erfahrungen wachsen. Das Trainer-Team ist mächtig stolz auf unsere Wölfe und freut sich auf die kommenden Spiele.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"