gem. E2-Jugend

F2 Mädchen 2010, unser erster Punkt

Hochmotiviert traten am Samstag unsere Mädels Jahrgang 2010 gegen die gemischte Mannschaft aus Hemer an.
Innerhalb weniger Minuten stand es 2:1 für unsere Truppe. Danach scheiterten unsere Mädels immer wieder am Torwart oder trafen Pfosten oder Latte. Kurz vor der Halbzeit konnten sich die jungen Wölfe auf 3:1 etwas absetzen!
Nach dem Wiederanpfiff konnte Hemer in kürzester Zeit ausgleichen! Es stand 3:3 und das Spiel entwickelte sich zu einem offenen Schlagabtausch! Die Spannung war kaum auszuhalten! Die Mädchen haben um jeden Ball gekämpft. Am Ende stand ein 4:4 Unentschieden zu Buche! Das ist unser erster Punkt! Die Spielerinnen haben sich riesig gefreut und vielleicht etwas Blut geleckt…

Zugehörige Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Back to top button
Close
Close