wC-Jugend

FC Vorwärts Wettringen vs. SG Wölfinnen Menden WC Landesliga 27:25 (14:13)

Heute ging es um alles. Der Gewinner bleibt oder springt auf Platz 1 und beide Mannschaften zeigten, dass sie genau das wollten. Von der ersten Sekunde an war es ein super intensives und vor allem hochklassiges Spiel. Wettringen zeigte einen schnellen und spielstarken Handball und kam über den Kreis und die athletischen Mittelfeldspieler immer wieder zu guten Chancen. Allerdings war Marlene im Tor heute bestens aufgelegt und hielt einen Ball nach dem anderen, darunter auch einige 7 Meter. So blieben wir stetig im Spiel und nutzten unsere Chancen zu sehenswerten Toren. Mit einem Tor in Führung ging Wettringen in die Pause.

Die zweite Halbzeit war genauso kampfbetont und beide Mannschaften schenkten sich nichts. So spielten wir Anfang der zweiten Halbzeit teilweise nur zu viert, konnten uns aber trotzdem im Spiel halten. Wettringen verzweifelte immer wieder an unserer Torfrau und so konnten wir Mitte der zweiten Halbzeit sogar das erste, aber leider auch einzige Mal in Führung gehen. Gute Chancen, die unsere Führung ausgebaut hätten, landeten am Pfosten und der Gegner nutzte das gnadenlos aus. Leider konnten wir bis zum Ende nicht mehr ausgleichen und die Punkte blieben in Wettringen. Ein Unentschieden wäre aus spielerischer Sicht wohl gerecht gewesen, ein Sieg war greifbar.

Alles in allem eins der besten Spiele unseres Rudels und eine geschlossene Mannschaftsleistung.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"