Frauen

Damen weiter im Tabellenkeller

Damen weiter im Tabellenkeller

Für uns gab es letzten Sonntag keine Punkte. Es ging gut los, wir waren motiviert und konnten in Führung gehen und diese auch die ersten 15 Minuten halten. Jedoch ließen wir schnell nach und gingen mit einem Rückstand von 8:12 in die Halbzeit. In der 2. Hälfte kamen...

TVH-Frauen sichern sich gute Ausgangslage

TVH-Frauen sichern sich gute Ausgangslage

Die TVH-Damen sind seit drei Spielen ungeschlagen und mischen wieder kräftig in der Spitzengruppe mit, doch auch die SG-Reserve besitzt trotz der Niederlage weiter alle Chancen. In der ersten Halbzeit waren die Mendenerinnen gut unterwegs, zogen auf 2:9 (12.) davon....

SG-Frauen lassen wertvolle Punkte in Lünen liegen

SG-Frauen lassen wertvolle Punkte in Lünen liegen

Das Ergebnis hatten sich die Wölfinnen anders vorgestellt. Am Sonntag wollten die Handballerinnen der SG Menden Sauerland beim Lüner SV einen weiteren Schritt in Richtung Klassenerhalt. Doch es sollte nur ein Traum bleiben. Die SG unterlag mit 21:24 (10:14). „Schade,...

Wölfinnen verbuchen einen wichtigen Sieg

Wölfinnen verbuchen einen wichtigen Sieg

Das war ein Sieg, der richtig gut tat. Die Verbandsliga-Handballerinnen der SG Menden Sauerland landeten einen wichtigen Erfolg im Kampf um den Klassenerhalt. Die Wölfinnen fertigten die HSG Haltern-Sythen mit 26:16 (12:9) ab. Die Erleichterung nach Spielschluss,...

Handballerinnen kassieren Auswärtsniederlage

Handballerinnen kassieren Auswärtsniederlage

Ein ärgerliches Ende nahm für die „Wölfinnen“ die Partie in Bommern. Zur Halbzeit schienen die Schützlinge von Siggi Motzki Biele auf dem richtigen Weg zu sein, lagen sie zu diesem Zeitpunkt noch mit einem Tor vorne. Nach dem Seitenwechsel war dann aber die Luft...

Back to top button
Close
Close

AdBlocker erkannt

Sie verwenden einen AdBlocker oder den InternetExplorer. Leider kann diese Seite nicht korrekt dargestellt werden. Bitte fügen Sie diese Seite zu den Ausnahmen in Ihrem AdBlocker hinzu.