wD1-Jugend

wD1 mit starker Leistung in Hemer

Richtig stark gespielt, aber leider verloren. So lässt sich das Spiel in kurzen Worten zusammenfassen.

Durch zahlreiche Infekte geschwächt, aber mit starker Unterstützung aus der wD2/D3 konnten dann am Ende ausreichend Wölfinnen auf der Platte stehen, als gemischter Wolfsrudel. Leider wollten die Sportfreunde aus Hemer einer weiteren Verlegung nicht zustimmen.

Die erste Halbzeit gehörte klar den Mädels aus Menden, extrem stark im Angriff, teilweise aber nachlässig in der Abwehr. Eine zwei Tore Führung, teilweise sogar drei Tore, wurde am Ende zum 8:8.

Die zweite Halbzeit begann leider mit einem Lauf von Hemer und von dieser Führung sollten sich die Wölfinnen nicht erholen. Am Ende schwanden auch einfach die Kräfte.

Trotzdem haben die Mädchen toll gekämpft, sind an ihre Grenzen gegangen und haben trotz einer sehr alternativen Regelauslegung (Griffe in den Arm beim Wurf ohne Konsequenz etc.) der Hemeraner Schiedsrichter bis zum Ende mitgehalten.

Die wD1 bedankt sich beim mitgereisten Anhang aus Menden und bei den Mädels der 2011er, die hervorragend ausgeholfen haben. Vielen Dank

Großartig. Weiter so Mädels.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"