mE1-Jugend

mE1 holt 2.Platz in Beckum

An einem Turnier in Beckum nahm die männliche E1-Jugend am vergangenen Sonntag teil. Das erste Spiel gegen die Concordia Albachten gewannen die Jungs deutlich mit 12:6. Das Spiel gegen die erste Mannschaft des Gastgebers konnten die Wölfe für sich mit 13:3 entscheiden. Schon beim Aufwärmen des nächsten Gegners konnten die Zuschauer erkennen, dass das nächste Spiel nicht so einfach werden würde. Jeder Ball wurde hart umkämpft und die Abwehr musste unentwegt agieren. Dank des sicheren Torwarts der Wölfe hatte der Gegner aus Senden keine Möglichkeit sich abzusetzen. Am Ende scheiterte es an der Konzentration. Senden nutzte 2 Fehlpässe und konnte somit das Spiel mit 3:4 für sich entscheiden. Im letzten Spiel ging es gegen die Zweitvertretung aus Beckum. Die vorherige Niederlage steckte den Wölfen noch in den Knochen, aber die Jungs ließen sich auch hier nicht beirren und gewannen auch dieses Spiel. Mit diesem sicherte man sich den 2. Platz. Das war ein tolles Turnier – wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"