Archiv

Glücklicher Sieg gegen HSV 81 Hemer1

Die mE1 ist mit einem sehr glücklichen Sieg gegen Sundwig-Westig ins neue Jahr gestartet.

Die Mannschaft war wohl noch im Ferienmodus, denn sie kam nur sehr  schwer ins Spiel. Zur Halbzeit stand es 10:8 für unsere Wölfe.

Nach einer erfrischenden Halbzeitansprache versuchten die Jungs die Fehler zu reduzieren. Anfangs funktionierte es auch gut, aber Mitte der zweiten Hälfte kam es wieder zum Bruch.

Sundwig-Westig kam besser ins Spiel und schaffte den verdienten Ausgleich. Nur mit sehr viel Glück konnte sich die mE1 mit 19:17 durchsetzen.

Zugehörige Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Close
Close