Archiv

Männliche E1 siegt im wolfsinternen Duell am Habicht

Es stand das zweite Aufeinandertreffen der männlichen E Jugenden auf dem Plan. Das erste Duell entschied die E1 deutlich mit 30:5 für sich. Heute wollten die jüngeren Wölfe aber dagegen halten und spielten in den ersten Minuten sehr sehr gut mit und forderte die E1 enorm. So stand es verdient nach fünf Minuten 2:3 für die E1.
Wachgerüttelt von dieser Anfangsphase fing die E1 endlich das Handballspielen an und zog bis zum Ende der ersten Halbzeit mit 3:12 davon. Trotzdem war die Leistung der Jungs verbesserungswürdig. Robin und Laura werden in der Kabine die richtigen Worte gefunden haben. In der zweiten Halbzeit war eine deutlich bessere Abwehrarbeit zu erkennen und die Torausbeute war wesentlich besser. Aber auch die E2 hat einen großen Sprung gemacht, hielten sehr ordentlich dagegen und machten der E1 das Leben so schwer wie es eben ging.
Am Ende siegte die E1 verdient mit 5:26 und ließen somit im zweiten Durchgang lediglich zwei Gegentreffer zu.
Weiter so Jungs !!!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"