wE1-Jugend

wE – Jugend SG Menden Sauerland Wölfe – HVE Villigst- Ergste

Am heutigen Samstagmittag fand das Heimspiel der Wölfinnen gegen die Mädels von HVE Villigst-Ergste statt.

Anfangs tat sich das Rudel gegen die Gäste sehr schwer. Es waren kampfbetonte erste Spielminuten. Erst kurz vor Ende der ersten Halbzeit konnten sich die Mendenerinnen absetzen und mit einer Führung von 13:6 in die Pause gehen.

Die zweite Halbzeit verlief für die Wölfinnen weitaus besser, die gegnerische Mannschaft aus Ergste kam nur noch vereinzelt zu Torwürfen und dementsprechend gelang es ihnen nicht, das Spiel wie in den ersten Minuten der ersten Hälfte ausgeglichen zu gestalten.
Die Wölfinnen gewannen das Spiel letztendlich deutlich mit 24:7 Toren und belegen weiterhin unangefochten und ohne Punktverlust den ersten Platz in der Kreisliga Iserlohn-Arnsberg.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"