1. Damen

Wir holen uns die nächsten wichtigen 2 Punkte im Abstiegskampf💪🏼

Das Spiel begann mit einer starken aggressiven Abwehr, aber im Angriff fanden wir nicht den Weg durch die Abwehr. So stand es in der 25. Spielminute 11:11. Durch einen großartigen Lauf in den letzten 3 Minuten der ersten Halbzeit konnten wir uns durch schnelle Tempogegenstöße auf 16:11 absetzen. Die letzten Minuten machten Mut für die zweite Halbzeit. Unsere Abwehr hatte zu dieser Zeit allerdings Probleme die Angreiferinnen in den Griff zu bekommen und im Angriff verloren wir zu häufig den Ball. Die Tordifferenz schrumpfte und 11 Minuten vor Schluss sorgte Hörde für den Ausgleichstreffer und ging sogar noch mit einem Tor in Führung. Wir kämpften uns wieder ran und führten 4 Minuten vor Ende mit 24:22. Doch das Spiel war noch nicht vorbei. Hörde glich 30 Sekunden vor Ende des Spiels noch aus. Durch das Blockieren des Balls durch die Gegenspielerin kam es 2 Sekunden vor dem Ende zu einer 2 Minuten Strafe und damit Rot und 7 Meter für uns. Debby verwandelte diesen Wurf sicher im Tor und damit gewannen wir in der letzten Sekunde💪🏼

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"