wC-Jugend

SG Wölfinnen Menden vs. Westfalia Kamen 32:14(16:7)

Bereits am Dienstag bestritten unsere Mädels ihr letztes Spiel in der Landesliga und auch ihr letztes Spiel als C-Jugend.

Nachdem wir uns im Hinspiel in Kamen mit einem Tor zum Auswärtssieg gequält hatten, nahmen wir heute die positiven Vibes aus dem Spiel gegen Wettringen mit.
Von Anfang an war klar, dass wir es heute nicht so spannend machen wollten. Die Abwehr ließ so gut wie nichts zu, was doch durchbrechen konnte, blieb an unserer Torfrau hängen.
Im Angriff wurde die Kamener Mannschaft mit Tempo und schönen Spielzügen ein ums andere Mal ausgespielt und zur Halbzeit stand ein deutliches 16:7.

In der zweiten Halbzeit ging es genauso weiter. Unsere konsequente Abwehr veranlasste den Schiedsrichter zu insgesamt 4 Strafwürfen gegen uns, aber Marlene hatte wieder einen guten Tag und hielt drei davon. Auch in der Offensive lief es super und fast alle konnten sich in die Torliste eintragen. Neben den gewohnten Goalgettern, konnte sich heute auch Paula mehrfach auszeichnen. Am Ende stand ein deutlicher 32:14 Sieg für uns auf dem Papier.

Da Wettringen dann am Samstag sein Auswärtsspiel in Schwelm deutlich gewinnen konnte, beenden wir unsere Landesliga Saison als Zweite.

Wir sind gespannt, wie es nächste Saison in der B-Jugend aussieht.
Bleibt zusammen, macht weiter so und habt Spaß.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"