mA2-Jugend

HV Quali mA2 TV Arnsberg: SG Menden Sauerland Wölfe mA2

Heute stand nach langer Zeit endlich mal wieder ein Spiel an.
Für die mA2 ging es heute zum ersten Qualispiel nach Arnsberg.

In den ersten Minuten merkte man beiden Mannschaften die fehlende Spielpraxis an. Das erste Tor fiel erst nach 4 Minuten. Bis zu diesem Zeitpunkt stand unsere Abwehr gut, die Räume wurden sehr gut geschlossen und die Angreifer wurden früh gestört. Nach 7 Minuten gingen wir mit 0:3 in Führung. Das erste Gegentor fiel erst nach 9 Minuten. Der TV Arnsberg fand, je länger das Spiel ging, immer besser in ihr Deckungssystem. So gingen wir mit 9:6 in die Halbzeit.

Mit Beginn der 2ten Halbzeit wurde die Abwehr von Arnsberg immer sicherer und die technischen Fehler und Fehlwürfe mehrten sich auf unserer Seite. Zeitweise konnten wir einen 4 Tore Rückstand nochmals auf 2 Tore verkürzen. Zum Schluss gewann der TV Arnsberg verdient mit 26:22.

Nächste Woche Samstag findet das nächste Qualispiel im “Habicht” statt.
Dann geht es gegen den HTV Hemer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"