Archiv

Im Lokalderby zwei Punkte geholt

Am vergangenen Sonntag bestritten wir unser Spiel gegen die JSG Bösperde-Halingen.

Wir starteten das Spiel mit einer 5:1 Abwehrformation, was für uns zu schnellen Ballgewinnen führte und zu schnellen und einfachen Toren. Jedoch stellte sich Bösperde auf unsere Abwehr ein und spielte dann mit 2 Kreisläufern. Dadurch kamen wir nicht mehr zu schnellen Toren und nutzten die Angriffe nicht konsequent aus, sodass ein Halbzeitstand von 15:10 dann doch recht knapp war.

In der 2. Halbzeit lief es dann wieder besser und wir konnten uns gut absetzten. Wir wechselten munter sowohl im Feld als auch im Tor durch. Am Ende gewannen wir das Spiel mit 32:17, wobei dieses Ergebnis noch deutlicher höher hätte ausfallen können.

Zugehörige Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Ebenfalls interessant

Close
Close
Close