Archiv

Jahresabschluss der wD2

Nicht so sehr handballerisch ging es  bei der Trainingseinheit der wD2 am 11.12. in
der Realschulhalle zu. Die Eltern Kerstin und Alex hatten das Kommando übernommen und
das Trainerteam konnte entspannt der Weihnachtseinheit beiwohnen.
Das Sportliche kam nicht zu kurz, aber das Hauptaugenmerk lag dann doch auf dem Wichteln und der Anprobe der neuen Trainingsshirts, mit denen die Eltern den Nachwuchs überraschten. Ein neues Mannschaftsfoto und die obligatorische Pizza rundeten einen Nachmittag ab, der allen Beteiligten viel Freude gemacht hat.

Nachdem unser Spiel gegen den TV Neheim verlegt wurde, findet das nächste Meisterschaftsspiel erst am 15.01.2022 gegen Sundern statt.

Die weibliche D 2010 wünscht allen eine schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest.

Zum Team gehören: Anna, Lena, Tilda, Johanna, Thea, Jana, Lana, Rosali, Alina, Fiene, Fiene, Emma, Pauline.

Trainerteam Uwe und Emma

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"