gem. E3-Jugend

Junge Wölfinnen feiern ersten Sieg!

Heute fuhren unsere Jungwölfinnen der F3 Mädchen Jahrgang 2011 ihre ersten, spielerisch selbst errungenen Siegpunkte gegen das gemischte Team von Hohenlimburg ein.
Nach einer sehr starken ersten Halbzeit gingen die Mädchen auswärts mit einem verdienten 4:0 in die Pause. Hiernach war die Aufregung anfangs groß, da der Gegner innerhalb kürzester Zeit drei schnelle Treffer landete und die kleinen Wölfe kurzzeitig durcheinander und überrumpelt wirkten. Schnell aber fingen Sie sich wieder, fanden das Vertrauen in Ihre Stärken zurück und erzielten einen gelungenen Endstand von 5:3, der Platz zwei in der Tabelle bedeutet und dann natürlich angemessen mit den mitgereisten und natürlich stolzen Familien der Mädels gefeiert wurde.

Jetzt blicken alle gespannt und voller Vorfreude auf das nächste Spiel, das aber leider erst in vier Wochen zuhause gegen Schwerte/Westhofen angepfiffen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Close
Close