1. Männer

Kader der Männer ist nun vollständig

Foto: Michael Kleinrensing

Die SG Menden Sauerland Wölfe haben den letzten freien Platz im Kader der 3. Liga Herren besetzt und mit Milan Weißbach einen sehr erfahrenen und abwehrstarken Kreisläufer für die kommende Saison verpflichtet.
Er soll gemeinsam mit den Routiniers Matthias Kohl, Sebastian Loos und Dominik Flor die junge Mannschaft führen und für Stabilität in der Abwehr sorgen. Weißbach, der zuletzt für die HSG Augustdorf-Hövelhof gespielt hat, bringt viel Erfahrung mit. Er stammt aus der Schmiede des SC Magdeburg, wo er bis 2009 in der Reserve des Traditionsvereins spielte. Anschließend spielte er bei Eintracht Hildesheim (bis 2014), dem TV Großwallstadt (14/15) und dem VfL Eintracht Hagen (bis 2017). Er studiert in Bochum auf Lehramt und passt sportlich gut in das Team der Wölfe, das am 12.6. mit der Vorbereitung auf die kommende Drittligasaison startet.

Herzlich Willkommen in Menden- Milan 💪😊

Zugehörige Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Close
Close