Archiv

Kaderplanung schreitet voran

Kreisläufer Rafael Dudczak wechselt im Sommer zu den Wölfen.

Die Kaderplanung zur neuen Saison 2018/2019 schreitet bei den Drittligaherren der SG Menden Sauerland Wölfe völlig unabhängig vom Abschneiden in der laufenden Saison gut voran. So gaben die Wölfe unter der Woche die Verpflichtung von Rafael Dudczak bekannt. Der 22-jährige Kreisläufer steht aktuell noch bei Oberligist HSC Gevelsberg-Silschede unter Vertrag.

“Er ist sehr talentiert, körperlich stark und deshalb kaum zu verteidigen”, freute sich Birgit Völker-Albrecht über den Neuzugang. Er sei “sicher eine Verstärkung für die Wölfe”, so die Sportliche Leiterin. Darüber hinaus steht auch der Verbleib von vier weiteren Akteuren fest: Sowohl Torwart Kevin Peichert als auch die Außenspieler Sebastian Loos und Jonas Schulte sowie Rückraum Felix Thier gehen für die Wölfe auch in der kommenden Spielzeit an den Start.

Zugehörige Artikel

2 Kommentare

  1. Pingback: Lokales SEO - Einzelhandelslabor Südwestfalen - Praxisforschung
  2. Pingback: Lokales SEO - Einzelhandelslabor Südwestfalen - Praxisforschung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Ebenfalls interessant

Close
Close
Close