Archiv

Klarer Sieg

Am Samstag trafen die Wölfinnen der E 2 im Heimspiel auf die Mannschaft von JSG Bösperde-Halingen.

Zunächst sah es nach einem ausgeglichenen Spiel aus. Doch konnten unsere Mädchen bis zur Halbzeit das Spiel wieder an sich reißen und gingen mit einer 12:7 Führung in die Kabine.

Die 2. Halbzeit spielten die Wölfinnen sehr konzentriert, sodass Bösperde-Halingen lediglich noch 2 Tore erzielen konnten. Die Mädels gewannen hoch verdient mit 23:9.

Besonders hervorzuheben ist der Teamgeist dieser Mannschaft. Niemand wird ausgelassen, jeder darf spielen und jeder wird angepasst. Toll, weiter so! Wir sind stolz auf Euch.

Zugehörige Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Close
Close