Archiv

Kooperation mit Bösperde-Halingen


Die Saison 2017/2018 beginnt für die mC-Jugend in mehrerlei Hinsicht ganz neu:

Um allen Handballinteressierten in dieser Altersgruppe Spielfreude durch ausreichend Spielanteile und trotzdem leistungsgerechte Förderung zu gewährleisten, wird in der kommenden Saison mit der JSG Menden Sauerland versuchsweise kooperiert.

Der Jungjahrgang (2004er) bekommt Verstärkung durch alle 2004er Spieler der JSG Menden Sauerland, während der Altjahrgang (2003er) im Gegenzug als Gastspieler die 2003er der JSG Menden Sauerland verstärkt.

Dadurch ist es uns möglich, in der kommenden Saison als mC-Jugend mit zwei Jahrgangsmannschaften anzutreten.

Die C1 wird um die Oberligaqualifikation spielen, die C2 in der Kreisliga.

Die beiden Mannschaften trainieren zusammen und sollen sich bedarfsgerecht ergänzen.

Als Trainer konnten Nina Julius, Nils Krause und Paul Poth gewonnen werden. Fachlich wird das Trio noch von Jürgen Maas unterstützt.

An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an die Vier für ihr Engagement und allen zusammen viel Erfolg in der kommenden Saison!

Zugehörige Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Ebenfalls interessant

Close
Close
Close