wB-Jugend

Der erste Sieg in 2023 für die weibl. B-Jugend

Heute traten die Mädchen im Wolfsbau zum Rückspiel gegen die Mädels vom TV Neheim an.
Das Team war komplett, fit und nach den vergangenen zwei Niederlagen nicht demoralisiert, sondern hatte sich vorgenommen, vergangene Fehler zu vermeiden.

Sie standen kompakt in der Abwehr, so dass sie in den ersten 5 Minuten mit 4 Toren in Vorleistung gingen und erstmal keinen Treffer für Neheim zuließen.
Auch in den weiteren 45 Minuten zeigten sie eine sehr gute Abwehrleistung, viele Spielzüge und Druck aufs Tor. Trainer Ole konnte so auch viele Spieloptionen und Kombinationen ausprobieren.
Leni hatte heute einen hervorragenden Tag und hat vielen Bällen den Weg ins Tor versperrt.
Der Sieg war zu keiner Zeit gefährdet und so stand am Ende 28:18 auf der Anzeigetafel.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"