Allgemein

Männliche D1 Turniersieg in Schwerte beim HVE-Cup

Am Wochenende fand der gut organisierte 1. HVE-Cup in Schwerte statt und das Hinzpeter/Butzek-Team nahm teil. Die teilnehmenden Mannschaften kamen aus Arnsberg, Schwerte und Dortmund. Am Ende konnten sich die Jungs über ihren ersten Turniersieg freuen. Dabei nutzte der Trainer Max viel Raum zum Ausprobieren und für die Spielpraxis.

Das Turnier startete mit einem Spiel gegen den Altjahrgang des Gastgebers. Die Wölfe zeigten Spiel- und Durchsetzungsvermögen und gewannen mit 2:6. Als Nächstes folgte ein knapper Sieg (5:6) gegen den TV Arnsberg. Der nächste Gegner war die D-Jugend der Borussia Höchsten. Erneut dominierten die Wölfe das Spielgeschehen. Auch die Mannschaft aus Ewaldi Aplerbeck konnte die Jungs aus Menden nicht richtig fordern, so dass dieses Spiel mit 4:10 gewonnen wurde. Die letzten beiden Spiele gegen die Mädels der HSG Schwerte-Westhofen (12:1) und den Jungjahrgang der HVE (1:6) bestätigten die souveräne Leistung des Wölfeteams und sicherten den Turniersieg.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"