mD1-Jugend

Männliche D1 vs VfS Warstein – Kreismeister unterschätzt SG Menden 🐺🐺🐺

So hatten sich die Gäste den Abschluss der Saison sicherlich nicht vorgestellt. Die Wölfe dagegen zeigten ihre beste Saisonleistung. Von Anfang an stand die Abwehr des Külpmann/Schneider Teams kompakt und ließ somit den Warsteinern keine Chance, sich abzusetzen. Die Mendener gingen sogar in Führung. Denn nicht nur die Abwehr war sicher, sondern auch im Angriff wurde 100 % getroffen. Zur Halbzeit ging es verdient mit 15:15 in die Kabine. Nach der Pause mussten sich die Wölfe sammeln und konnten schnell wieder an ihre gute Leistung anknüpfen. Kurz vor Ende wurde es noch einmal spannend. Dieses Mal hatten die Wölfe das Glück auf ihrer Seite. So sicherten sie sich 2 Punkte und bescherten dem Tabellenführer die erste Niederlage (29:28).

Trotzdem gratulieren wir dem Kreismeister vom VfS Warstein zu der tollen Saison! 🥇🥇🥇

Jetzt geht es für das Team 2010 in der C-Jugend als Jungjahrgang weiter!

Wir drücken euch die Daumen und wünschen den Trainern & ganz besonders EUCH, dass ihr an die heutige Leistung anknüpfen könnt!!!!! 🍀

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"