mD2-Jugend

Männliche D2 gewinnt in Hohenlimburg

Das nächste Spiel am heutigen Samstag war die dritte Begegnung gegen die HSG aus Hohenlimburg.

Die ersten beiden Partien konnte man für sich entscheiden, daher wollte man auch diese zwei Punkte mit nach Menden nehmen.

Der Sieg vom letzten Wochenende gegen Evingsen sollte Rückenwind geben, um auch heute einen deutlichen Sieg einzufahren. Doch leider war heute nicht viel von der konzentrierten und hochmotivierten Leistung der Vorwoche zu erkennen. Kaum Bewegung im Spiel, die Abstände zum Gegner zu groß und fehlende Dynamik führte dazu, dass Hohenlimburg während der ersten Halbzeit immer in Schlagdistanz war. Irgendwie muss jemand den Stecker gezogen haben. In die Halbzeit ging es zwar mit einer 8:11 Führung, aber richtig zufrieden konnte das Rudel nicht sein.

Die zweite Hälfte verlief ähnlich. Man baute die Führung auf 5 aus, Hohenlimburg kam aber immer wieder auf 3 heran. Erst zum Ende der Partie gelang es den Abstand auf 6 Tore auszubauen, sodass am Ende ein 19:25 Sieg auf der Anzeigetafel stand.

Aber so ist das im Handball. Jedes Spiel ist anders und man schafft es nicht immer 100% abzurufen. Aber egal, ihr jungen Wölfe. Jetzt gilt es, sich auf das nächste Spiel gegen den Tabellenführer aus Ergste vorzubereiten. Wir sind sicher, dass ihr da wieder begeistert spielen werdet.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"