mE1-JugendmE2-Jugend

Männliche E- Jugend zu Besuch in der 1. Bundesliga

Nach einer wunderbaren Wölfe-Weihnachtsfeier am Samstag ging es am Sonntag direkt aufregend weiter. Die männliche E- Jugend 2012/2013 besuchte mit 23 Kindern ein Bundesligaspiel des ASV Hamm! Dabei waren sie nicht nur Besucher, sondern durften mit den Handballstars einlaufen. Der ASV Hamm spielte gegen Hannover-Burgdorf. Am frühen Nachmittag wurden die Jungs mit entsprechenden Shirts des Sponsors ausgestattet und dann kam der große Augenblick…. Da waren nicht nur die Kinder aufgeregt! Nach dem Einlaufen konnten sich die jungen Wölfe über ein spannendes Spiel freuen. Zum Glück konnte Hamm in den letzten Sekunden ein Unentschieden erreichen! Ein gelungener Abschluss! Wir kommen gerne wieder!!!!

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"