mE1-Jugend

Männliche E1 deutlicher Sieg gegen den SSV Meschede 24:14 (16:6)

Im vorletzten Saisonspiel zeigten die Wölfe eine tolle Leistung. In den letzten Wochen hatte man mit einer schlimmen Erkältungswelle quer durch die ganze Mannschaft zu kämpfen. Daher musste das Wölfe-Team auch zwei Niederlagen in Folge einstecken! Um den 2. Platz zu sichern, musste daher ein Sieg her. Die Wölfe starteten etwas gebremst und konnten sich nur schwer absetzen. Nach 10 Minuten startete dann endlich der Wölfe-Express und zur Halbzeit lag das Team mit einer 16:6 Führung vorne. Durch die gute Bewegung und Pässe in Richtung des gegnerischen Tores konnte das Wölfe-Team den Vorsprung ausbauen. Zudem war Philipp im Tor ein sicherer und starker Rückhalt. Am Ende konnten sich die Jungs über einen 24:14 Sieg freuen.

Weiterhin müssen die jungen Wölfe schneller von Angriff in Abwehr umschalten, um schnelle Gegentreffer zu vermeiden!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"