Archiv

Männliche E1 siegt deutlich gegen Hohenlimburg

72 Stunden nach dem deutlichen Sieg gegen Arnsberg, traten die Jungs heute zum Nachholspiel gegen Hohenlimburg an. Das Hinspiel konnte mit 13:24 gewonnen werden. Also rechnete man heute auch mit deutlich mehr Gegenwehr als im Spiel gegen Arnsberg.
Nach 10 Minuten führte man mit 5:2, nach 14 Minuten bereits mit 7:2. Die Trainer nahmen die erste Auszeit und sorgten dafür, dass man seine eigenen Ballbesitze nicht zu leichtfertig aus der Hand geben darf. So machen wir den Gegner nur stärker. Die Botschaft schien angekommen, sodass es mit einem 11:4 Vorsprung in die Pause ging.
Auch in der Halbzeit fanden die Trainer die richtigen Worte. Unsere Jungs ließen in der gesamten zweiten Hälfte nur noch zwei Gegentreffer zu. Entweder entschärfte die Abwehr die Angriffe oder aber Hohenlimburg scheiterte am Torhüter.
Durch 10 eigene Treffer in der zweiten Hälfte, gewann man am Ende hochverdient mit 21:6 und holte sich den zweiten Tabellenplatz in der Kreisliga zurück.
Nächsten Samstag geht es dann in das letzte Duell gegen Arnsberg.
Macht da genauso weiter, Jungs. Wir sind stolz auf euch.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"