Archiv

Männliche E1 übernimmt Tabellenführung

Am ersten Adventswochenende mussten unsere Wölfe zum Auswärtsspiel nach Hohenlimburg reisen. Anwurf 13:30 Uhr und unsere Jungs waren wohl noch mit dem Anzünden der ersten Kerze beschäftigt, während Hohenlimburg schon anfing Handball zu spielen. Nach drei Minuten stand es 2:0! Die Trainer rüttelten dann unsere Wölfe wach, sie spielten endlich mit und übernahmen das Spielgeschehen. Bis zur 12. Minute führte man dann verdient mit 3:9. Zur Halbzeit dann mit 4:14.

Zu Beginn der zweiten Hälfte machten die Wölfe genauso weiter und signalisierten dem Gegner, dass die zwei Punkte heute mit nach Menden gehen werden. Zur Auszeit in der 32. Minute stand es 8:22 und alle Jungs mussten aufgrund der knappen Besetzung ordentlich durchatmen. Hohenlimburg kam aufgrund dessen auf 13:23 heran. Am Ende hieß es dann 13:24 und die Jungs feierten die aktuelle Tabellenführung bis zum Spitzenspiel gegen den Letmather TV am nächsten Wochenende. Dank toller Spielzüge nach vorne und einer sehr guten Abwehr- und Torwartleistung holen wir die Punkte nach Menden.

Die Wölfe wünschen allen einen tollen 1. Advent, bleibt alle gesund und wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Halle.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"