mD2-Jugend

Mäßiger Saisonauftakt der männlichen D3

Eine deutliche Niederlage gegen Schwerte, eine knappe Niederlage im Derby gegen Bösperde – am Samstag folgte gegen Letmathe der erste Saisonsieg.
Die Abwehr- und Torhüterleistungen waren in der ersten Hälfte gut, lediglich 6 Gegentore bekamen die jungen Wölfe. Im Angriff überzeugte die rechte Seite. Das Spiel blieb auch in der 2. Hälfte spannend und eng. Die Wölfe kämpften und wurden am Ende mit 2 Punkten belohnt.
Bisher sind die Leistungen der Jungs sehr wechselhaft. Die Umstellung von Mann- zur Raumdeckung fällt vielen noch schwer. Über regelmäßige und gute Trainingsleistungen sollte aber bald eine positive Entwicklung erkennbar sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"