wC-Jugend

SG C-Wölfinnen – DJK Ewaldi Aplerbeck 24:38

Die Vorzeichen zum Spiel heute waren bestimmt schwierig, Lisann fiel kurzfristig krank aus und Nele hatte sich im Spiel letzte Woche das Handgelenk gebrochen, aber der Kader ist eigentlich breit genug, um das aufzufangen.

In der ersten Halbzeit glaubte man aber nicht an sich und ließ sich quasi überrennen. Ewaldi konnte machen, was sie wollten und kamen mit fast jedem Wurf zu Treffern. Da wundert es nicht, dass es zur Halbzeit 10:23(!) stand.

Nina fand in der Kabine aber offenbar die richtigen Worte und es war im zweiten Abschnitt ein Spiel auf Augenhöhe. In der Abwehr wurde ordentlich zugepackt, die Torfrau bekam endlich ein paar Bälle und im Angriff wurde offensiv in die Lücken gegangen. Insbesondere Milla H. suchte immer wieder den Zweikampf und war damit mehrfach erfolgreich. Alles in allem leider ein verschenktes Spiel, in dem eigentlich mehr möglich gewesen wäre.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"