wC-Jugend

Landesliga weibliche C-Jugend – SG Wölfinnen Menden vs. Vorwärts Wettringen 23:23 (12:11)

Am Sonntag, 22.01.23 um 12 Uhr erwarteten wir den Tabellenführer aus Wettringen. Trotz der prekären Wetterlage kamen die Gegner pünktlich und heile in Menden an.
Von Anfang an war es ein Spiel gleichwertiger Mannschaften. Keiner konnte sich entscheidend absetzen. Wenn unsere Mannschaft sich mal mit drei Toren in Führung gesetzt hatte, konterte Wettringen direkt und kam wieder bis auf ein Tor heran. Hier muss man wohl den Torfrauen vom Gegner ein Lob aussprechen, die ihre Mannschaft im Spiel hielten. Zur zweiten Halbzeit gaben die Wölfinnen wieder mehr Gas und konnten sich wieder bis auf drei Tore absetzen. Dann schlich sich aber etwas Wurfpech ein und Wettringen konnte Tor um Tor aufholen. In der letzten Minute stand es dann Unentschieden. Den letzten Angriff hatten wir, konnten diesen aber leider nicht mehr für ein Tor nutzen. Alles in allem ein gutes Spiel mit etwas Luft nach oben für die nächsten Begegnungen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"