Archiv

mB mit guter Rolle in der Verbandsliga

Die mB steht am Ende der Hinrunde in der Verbandsliga auf Platz 2, musste allerdings bei fünf Siegen auch drei Niederlagen hinnehmen. Die Mannschaft findet sich gerade, werden doch seit Beginn der Saison mehrere Spieler der ehemaligen B2 integriert. Zuletzt fuhr das Plaschkies-Team am Samstag erwartungsvoll zum Spitzenreiter nach Haltern, musste sich aber am Ende eines Spiels, in denen die Mannschaft unter ihren Möglichkeiten blieb, mit 30:26 (15:13) geschlagen geben. Dies ist ärgerlich, denn es wäre weitaus mehr möglich gewesen, wenn man allein bedenkt, wie viele überhastete Fahrkarten im Angriff und langsame Reaktionen bei schnell ausgeführten Freiwürfen der Gastgeber zu Buche standen. Stellt die Mannschaft dies schnell ab, kann in der Rückrunde bei aktuell drei Punkten Rückstand noch der Platz an der Sonne avisiert werden. Dazu hat die Mannschaft in neun Spielen plus dem in den März verlegten Spiel gegen TuS Ferndorf die Gelegenheit. Viel Glück!
mB: Amelung, Behme, Beuke, Bökenkamp, Brutscheidt, Cormann, Ellert, Grothe, Heyng, Klix, Kreutz, Marchlewitz, Schlücking, Scrudato, Selle, Welter

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"