mD1-Jugend

Männliche D1 vs. Letmather TV – Niederlage in der letzten Sekunde

Am vergangenen Sonntag verloren die Jungs in letzter Sekunde mit 21:20 (10:10) in Letmathe. Ein bisschen Glück fehlte den Wölfen gegen den Tabellendritten. Endlich konnten die Wölfe fast 40 Minuten lang zeigen, dass sie mehr können als der Tabellenplatz anzeigt. Phil im Tor zeigte viele tolle Paraden und war ein sicherer Rückhalt. Leider nutzen die Wölfe nicht jede Torchance aus, um das Spiel vorher für sich zu entscheiden. In der letzten Sekunde war Letmathe im Ballbesitz und der Schiedsrichter sprach dem Team aus Letmathe einen sehr umstrittenen 7m zu. Dieser wurde auch getroffen und Letmathe konnte sich über die 2 Punkte freuen. Da kochten die Emotionen nicht nur auf dem Feld hoch! Trotzdem können die Wölfe stolz auf diese Leistung sein! Weiter so!!!!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"