männliche B2-Jugend

mB2 im Halbfinale der Sommerrunde erfolgreich!

Am Freitag haben wir im Halbfinale der Sommerrunde gegen Sundern gespielt.

Die erste Halbzeit hatten wir schwer mit der Hitze zu kämpfen. Das zeigte die Konzentration in der Abwehr, hier wurde teilweise nicht konsequent gegen den Ball gearbeitet. Daher war das Halbzeitergebnis 11:12 vollkommen in Ordnung.

Nach einer Ansprache in der Halbzeit fanden die Jungs wieder in die Spur. So konnten wir über eine hervorragende Abwehr viele Bälle abfangen und über unser Tempospiel schnell das Ergebnis zu unseren Gunsten drehen. Endergebnis 36:19.

Leider hatten wir für das Finale, am Sonntag, nicht genügend Spieler. Sommerrundenmeister wurde der Sieger des zweiten Halbfinales TV Neheim, die gegen HVE Villigst- Ergste am Samstag mit 29:14 gesiegt haben.

Back to top button
Close
Close