1. Damen

Die Verbandsliga-Damen läuten die 2-wöchige Weihnachtspause mit einem Bad Taste Training ein!

Alle sind negativ getestet!
Bei einer Partie Fußball mit anschließendem Pizzaessen verabschieden wir uns in die Winterpause, damit wir nächstes Jahr wieder angreifen und uns weiter von den Abstiegsplätzen entfernen können. Wir können sicherlich mit unserer Leistung zufrieden sein, niemand hätte damit gerechnet, dass wir uns die bisherige Saison über, die ganze Zeit auf den oberen Tabellenplätzen festsetzen. Wenn wir ehrlich sind, wäre sogar noch mehr drin gewesen, aber für sowas gibt es ja eine Rückrunde, die Anfang Februar startet!
Zuvor geht es in den letzten drei Partien der Hinrunde noch gegen den ASC 09 Dortmund und den HC Tura Bergkamen. Für das Nachholspiel gegen den HSC Haltern-Sythen ist der 20.01. angesetzt.
Wir sagen bis dahin und genießt noch die Vorweihnachtszeit.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"