mC-Jugend

mC1 besiegt den ASV Hamm deutlich und zieht ins Halbfinale der Westfalenmeisterschaft ein!

Die Jungs hatten sich heute gegen den ASV Hamm viel vorgenommen. Es gab einiges aus dem Hinspiel aufzuarbeiten, wo die Wölfe nicht wirklich ihren besten Tag erwischt hatten.
So begann die Partie mit einem 4:0 Lauf für die Wölfe, die genau die Tugenden an den Tag legten, die in Hamm fehlten: Konzentrationsstärke im Abwehr- und Angriffsverhalten, der Wille zu gewinnen und eine hohe Einsatzbereitschaft kennzeichneten ausnahmslos alle Wölfe. Diesen herausgespielten Vorsprung hielten die Jungs bis zur Pause. Nach dem Wechsel bauten sie die Führung Tor um Tor aus und führten zwischenzeitlich mit neun Toren. Am Ende verloren die Mannen von Felix König bei einer offenen Manndeckung zweimal den Ball, so dass es am Ende nur acht Tore waren, die die beiden Mannschaften trennten. Damit war klar, dass Hamm bei Punktgleichheit aufgrund des besseren Torverhältnisses und eines mehr erzielten Auswärtstores im direkten Vergleich den ersten Rang behält. Dafür unsere Glückwünsche nach Hamm.
Alles in allem war das Spiel ein Spiegelbild des ersten Aufeinandertreffens zweier gleichwertiger Mannschaften. Hamm und Menden zeigten in beiden Spielen, dass sie zurecht in den beiden Halbfinalen stehen. Hamm tritt gegen Emsdetten an, die mC1 gegen LIT.
Es war ein geiles Spiel, Jungs! Lasst uns am nächsten Sonntag auch die Hürde LIT nehmen.
WIR SIND DIE WÖLFE! Packen wir´s an!
Kader mC1: Amelung, Bordy, Buschkämper, Fuerll, Garlipp, Habring, Kauert, Kloemich, Michel, Nagel, Paul, Richling, Stahlschmidt, Trute, Voß.
Trainer: König

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"