wD2-Jugend

Keine Chance gegen den Tabellenführer – wD2 verliert zu Hause gegen Arnsberg!

Am Samstagmittag war der Altjahrgang des TV Arnsberg bei unserem Jungjahrgang der wD2 zu Gast. Die Arnsberger mussten schon vor Spielbeginn aufgrund einer Verletzung auf eine Spielerin verzichten und hatten damit keine Auswechselmöglichkeit mehr.
Diesen vermeintlichen Vorteil konnten die Mädels aus der wD2 leider nicht nutzen. Arnsberg machte schnell deutlich, wer das Spiel gewinnen sollte. Die körperlich und spielerisch überlegenen Mädchen aus Arnsberg zogen bis zur Halbzeit auf 13:7 davon. Die wD2 hielt tapfer dagegen und kämpfte in der zweiten Halbzeit um jeden Ball. Die Mädels konnten den zweiten Durchgang mit 10:14 deutlich ausgeglichener gestalten und belohnten sich damit für eine engagierte Leistung.
Das Spiel ging am Ende mit 17:27 gegen den neuen Tabellenführer verdient verloren. Glückwunsch nach Arnsberg!
In der kommenden Woche geht es dann als Tabellendritter zum Tabellenzweiten Sundern.
wD2 Kader: Finja, Frieda, Greta, Ida, Jette, Lea, Leni, Lina, Lotta, Louisa-Mia, Marie, Meike, Mia, Mila, Nora
Staff: D. Seidel, A. Seidel (Co.)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"