mC-Jugend

mC1 nimmt Hürde Halden-Herbeck souverän!

Im Mittwochabendspiel zeigten die C1-Jungs, dass sie zurecht an der Tabellenspitze stehen. Nach verschlafener Anfangsphase rappelten sich die Jungs auf und begannen, ihr Spiel gegen einen spielerisch überforderten und körperlich unterlegenen Gegner aufzuziehen. So war das Spiel zur Halbzeit mit 23:7 praktisch entschieden.
Im zweiten Durchgang nahm Trainer Felix König ein wenig das Tempo aus dem Spiel. Das Team konzentrierte sich auf verschiedene Angriffsvarianten, die zu zahlreichen Torerfolgen führten. Die Jungs konnten sich am Ende über ein völlig verdientes 42:11 freuen.
Schon am kommenden Sonntag geht es zu Hause weiter gegen den aktuellen Tabellendritten, den TuS Bommern.
Kader mC1: Anton, Bela, Bjarne, Felix, Ivano, Jan, Leon, Linus, Paul, Phil Ka., Phil Kl., Rune u. Tom.
Trainer: Felix König / Felix „Latto“ Weitkowitz.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"