mC-Jugend

mC1 siegt souverän beim ASC Dortmund!

Ersatzgeschwächt reiste die mC1 am Samstagnachmittag nach Dortmund.
Die Jungs zeigten von Anfang an, dass sie das Spiel gewinnen wollten. Nach fünf Minuten stand es bereits 6:1. Der Fuß stand weiter auf dem Gaspedal, so dass man mit einem 21:12 in die Kabine ging.
Nach der Pause ließen die Wölfe ob des klaren Spielverlaufs ein wenig die Zügel schleifen, so dass Dortmund noch zu weiteren, unnötigen Treffern kam. Dies änderte jedoch nichts an der deutlichen 38:31 Niederlage vor heimischem Publikum.
Warum Trainer Felix König gegen Ende des Spiels die rote Karte bekam, bleibt wohl das Geheimnis der Dortmunder (!) Schiedsrichter.
Die Jungs biegen damit so langsam auf die Zielgerade zum Halbfinale der Westfalenmeisterschaft der männlichen C-Jugend ein. Wer dabei sein möchte, sollte sich am 19.03. um 13.00 Uhr nichts vornehmen. Die mC1 braucht Eure Unterstützung in der KSH!
Vorher findet allerdings nächste Woche noch das Gipfeltreffen gegen den Tabellenführer aus Hamm statt, wo die Jungs aufgrund der wenig begeisternden Vorstellung aus dem Hinspiel einiges gut machen möchten. Auf geht´s, wir sind die Wölfe!
Kader mC1: Amelung, Bordy, Buschkämper, Fuerll, Garlipp, Habring, Kauert, Kloemich, Michel, Nagel, Paul, Richling, Stahlschmidt, Trute, Voß.
Trainer: König, Hinzpeter (komm.).

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"