wB-Jugend

Ein gebrauchter Samstag für die B Mädels

Heute ging es zum Derby nach Bösperde.
Ein Derby hat immer besonderen Stellenwert und genauso aufgeregt waren die Mädels.
Wurde das Hinspiel im Wolfsbau noch mit 10 Toren Differenz gewonnen, standen die Vorzeichen jetzt nicht so gut. Mit einem durch Krankheit geschwächten Kader und nur zwei Auswechselspielerinnen und einer vollen Bank bei den Fohlen ging es um 13:30 auf die Platte.

Eigentlich ging das Spiel sehr ausgeglichen los, keiner konnte sich absetzen. So ging es 12:12 in die wohlverdiente Pause für die Mädels. Zudem musste unser Tormädchen dann auch noch krankheitsbedingt das Feld verlassen, sodass Chiara zwischen das Alu musste.

Die zweite Halbzeit ist auch schnell erzählt. Die Mädchen aus Bösperde ließen nichts anbrennen und spielten ihr Ding. In der 40. Minute gab es ein Highlight des Spiels, in dem Leni und Kim durch 4 aufeinander folgende Balleroberungen und Tempogegenstöße einen 3-Tore-Rückstand wieder drehten. Doch das wurde unterm Strich auch nicht belohnt und sie ließen zum Schluss 2 Punkte in diesem sehr körperlichen Spiel liegen und haben 24:26 verloren. Trainer Ole wird einige Aufbauarbeit leisten müssen.

Hoffen wir nächste Woche auf ein komplett gesundes Team in Hohenlimburg am Sonntag (5.3. um 11:30 Uhr).

Für die Wölfe auf der Platte waren:
Leni H(9), Jannika(7), Antonia(4), Kim(2), Sayana(2), Chiara, Sina, Henrieke, Leni S.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"