mD3-Jugend

mD3 (w) gewinnt Wippercup 2024!

Die D-Mädchen fuhren heute Morgen mit Manuel um 07.00 Uhr gut gelaunt (!) nach Wipperfürth, um beim dorten Turnier um den Wippercup teilzunehmen.
Gegner waren die Bergischen Panther, Krefeld-Oppum, Neuss, Wermelskirchen und der Gastgeber Wipperfürth. Im ersten Spiel taten sich die Mädels noch schwer, gewannen aber am Ende gegen die Bergischen Panther mit 4:3 bei einer zehn Minuten Spieldauer. Die Folgespiele wurden nahezu ausnahmslos (hoch) gewonnen, so dass es am Ende nur einen Sieger geben konnte, die mD3 (w) der SG Menden Sauerland Wölfe, Sieger der diesjährigen Wippercups!!!
Als Belohnung gab es den begehrten Wippercup und ein Wunschmenü beim Gastronomen des Vertrauens!
Alles in allem ein rundum gelungenes Turnier. Vielen Dank an die Organisatoren für eine tolle Veranstaltung!
mD3 (w) Kader: Davina, Emely, Frieda, Greta, Ida, Jette, Lea, Lina, Lotta, Meike, Mia, Mila
Staff: M. Lehmann

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"