männliche E1 -Jugend 18/19

mE1 gewinnt Sparda-Cup in Schalksmühle!

Die mE1 reiste am ersten Wochenende des neuen Jahres zu früher Stunde zum Sparda-Cup nach Schalksmühle.
Dort trafen die Jungs auf vier Gegner aus anderen Kreisen. Neben dem Gastgeber SGSH Juniors waren dies die Mega-Füchse aus Oberberg, die SG Kierspe-Meinerzhagen und last but not least die JSG Siegen-Eiserfeld.
In acht Spielen mit Hin- und Rückspiel gaben die Wölfe in einem durchschnittlich besetzten Turnier keinen Punkt ab. Nahezu alle konnten sich in die Torschützenliste eintragen und Spielanteile erarbeiten. Am Ende gewannen die Jungs völlig verdient mit 16:0 Punkten und 69:18 Toren.
Nach der Siegerehrung ging es dann für die meisten zum Sauerland-Cup. Für einige sicherlich ein ambitioniertes Ziel, dort in einigen Jahren vielleicht mitspielen zu dürfen.

Zugehörige Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Ebenfalls interessant

Close
Back to top button
Close
Close