Archiv

wE3 nutzt ihre Chancen nicht

Am späten Freitagnachmittag mussten die wE3 Mädels nach Sundern. Konnten sie das Hinspiel nach tollem Kampf noch ausgeglichen gestalten, betrieben die jungen Damen heute Chancenwucher und verloren deutlich mit 21:6.
In der ersten Halbzeit stand es nach zwölf Minuten schon 8:1 für Sundern. Die Sunderaner ließen die Kugel besser laufen und waren konsequenter im Abschluss, während der Ball bei den kleinen Wölfinnen einfach nicht ins Tor wollte. Entweder waren Pfosten oder Latte im Weg oder die tolle Sunderaner Torhüterin fischte die Bälle weg.
Danach wurden die Mädchen wacher und konnten das Spiel etwas ausgeglichener gestalten. Dies änderte allerdings nichts an der körperlichen und spielerischen Überlegenheit des Gegners. Leider konnten wir aufgrund zahlreicher Absagen und Ausfälle auch kaum wechseln. Somit ging das Spiel verdient verloren.
Kopf hoch, Mädels! In der nächsten Saison werdet ihr als Altjahrgang auflaufen, so dass die Karten da neu gemischt werden. Die Anlagen sind da und mit wieder regelmäßigem Training, was in den letzten Wochen nicht möglich war, klappt es auch wieder mit den Toren!
Schon am Sonntag könnt ihr das in Arnsberg zeigen. Wie immer: Wir glauben an euch!
Kader wE3: Charlotte, Finja, Frieda, Greta, Ida, Lea, Leni, Lina, Lotta, Marie, Meike, Mila u. Nora.
Trainer(-in): Diana Seidel / Katharina Rohe / Nils Seidel

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"