1. Damen

1. Damen gewinnen ihr zweites Heimspiel gegen die Damen aus Wattenscheid

Nachdem Wattenscheid den ersten 7-Meter auf ihrem Konto verbuchen konnte, sollte dies jedoch auch die einzige Führung bleiben. Anschließend fanden wir gut ins Spiel und konnten uns durch viele gute Tempoaktionen und Auslöserhandlungen absetzen, sodass wir zur Halbzeit mit 17:6 in Führung gehen konnten.

Dennoch wollten wir uns auch in der zweiten Halbzeit nicht auf dem Vorsprung ausruhen und knüpften an den vergangenen 30 Minuten an. Leider kam es in der zweiten Halbzeit zu einer weiteren Verletzung in unseren eigenen Reihen, welche sich später am Abend als eine längere Pause für unsere Steffi herausstellen sollte. An dieser Stelle gute Besserung und eine schnelle Genesung. Wir brauchen dich zurück im Team!

Nichtsdestotrotz konnten wir unsere Führung auch in der zweiten Hälfte halten und weiter ausbauen, sodass die zwei Punkte am Ende des Spiels mit einem verdienten Sieg von 30:15 auf unser Konto gingen.

Abschließend ein Dank an Theresa und Pia aus der 2. Damen für ihre tatkräftige Unterstützung!!!

 

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"