mC1-Jugend

Nach Sieg gegen Hemer: Männliche C-Jugend qualifiziert sich für die Oberliga.

Der 2008er Jahrgang der Wölfe schlägt den HTV Hemer mit 34:24. Dank des Sieges und einer Niederlage des direkten Konkurrenten TV Arnsberg gegen Schwerte-Westhofen, sichert sich der Jungjahrgang den 1. Platz in der HV Qualifikation und ist damit für die Oberliga Vorrunde gesetzt.

Trotz des Erfolges gegen die Hemeraner waren die Wölfe nicht vollends mit der eigenen Leistung zufrieden.

Viele technische Fehler, individuelle Schwächen im defensiven 1gg1 und Abstimmungsprobleme in der Abwehr führten dazu, dass der Sieg gegen den HTV nicht deutlicher ausfiel.

Nichtsdestotrotz können unsere 2008er stolz auf das Erreichen der Oberliga sein. Als einziger kompletter Jungjahrgang der Qualirunde, konnten die Jungs immer wieder ihr Talent und Potenzial aufblitzen lassen. 

Nun liegen intensive Trainingswochen vor den Spielern und den Trainern Felix König und Felix Weitkowitz.

Wir sind stolz auf euch Jungs und freuen uns auf eine tolle Oberliga Saison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"