wB-Jugend

Nervenaufreibender Sieg der wB am Abend

Mit einer durch Erkältungsviren und Verletzungen stark geschwächten Mannschaft sind die Mädels mit ihrem Trainer Ole Schroeter am Mittwochabend zum Spiel nach Neheim Hüsten gestartet.
Das Spiel ging ausgeglichen los, viele Fehler und Ballverluste auf beiden Seiten und so konnte man in der ersten Halbzeit keinen klaren Favoriten ausmachen. Die Bank der Wölfe, dünn besetzt mit einer Spielerin, ließ auch nur wenige Wechselmöglichkeiten zu, dennoch spielten sie sich gute Chancen heraus und gingen mit knapper Führung (13:15) in die Pause.

In der zweiten Halbzeit konnten sich unsere Mädchen, auch durch die Umstellung der Deckung, einen kleinen Vorsprung zeitweilig auf 5 Tore ausbauen und mit 24:29 das Spiel für sich verbuchen.

Wieder 2 Punkte für den Wolfsbau!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"