mC-JugendUncategorized

mC1-Jugend gewinnt zähes Spiel in Hagen mit 37:22 (17:11).

Die C1-Wölfe taten sich am Sonntagnachmittag in Hagen verhältnismäßig schwer. Die Jungs kamen schlecht ins Spiel, das Abwehrverhalten war ausbaufähig. Die körperlich unterlegenen Hagener nutzen die sich ihnen bietenden Lücken konsequent aus und hielten die Jungs in Atem. Die Mendener Spieler konnten sich dank individueller Überlegenheit zwar absetzen, aber von der spielerischen Dominanz der vergangenen Spiele war heute nicht allzu viel zu sehen.
Nach der Pausenansprache waren die Wölfe in der zweiten Halbzeit in der Abwehr etwas griffiger und konsequenter im Angriff und beim Abschluss. Somit bauten sie ihren 5-Tore-Vorsprung aus der ersten Halbzeit kontinuierlich aus und gewannen das Spiel mit 37:22.
Das nächste Spiel findet am nächsten Samstag ebenfalls im Hagener Stadtgebiet bei der SG Halden-Herbeck statt.
Auf geht´s Jungs, wir sind die Wölfe!
Kader mC1: Anton, Bela, Bjarne, Felix, Fynn, Ivano, Jan, Juris, Leon, Linus, Maximilian, Moritz, Paul, Phil Ka., Phil Kl., Rune u. Tom.
Trainer: Felix König / Tobias Schulte.
Fotograf: Jens Stahlschmidt.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"